was wollen frauen mit kind

Teenager sehen ihre Umwelt natürlich mit ganz anderen Augen als kleinere Kinder.
Interview von Martina Scherf mehr.Ich verstehe diese Argumentation überhaupt nicht.Dabei fragt sich keiner, ob ich das denn überhaupt will oder kann.Für meine Mutter war das ein ziemlicher Schock, denn sie ist mit Leib und Seele Mutter, und sie hätte am liebsten noch mehr als uns drei Kinder bekommen.Tut sie es nicht, macht sie sich verdächtig der Karrierefixierung, des Egoismus, der Kaltherzigkeit.Meistens ist es das Beste, offen und ehrlich über das Thema zu sprechen.Wir wollten zwar nicht sofort Eltern werden, da wir beide noch sehr jung waren und zuerst noch studieren, herumreisen reife Frauen dating Website und ins Berufsleben einsteigen wollten, doch wir wollten auf jeden Fall später einmal eine Familie gründen.Warum fast jeder singles auf der Suche nach sex dritte Single nicht unbedingt freudeschreiend reagiert, wenn der neue Schwarm schon Kinder hat, weiß Paartherapeut.Auch das sollte er wissen, damit er nicht in arge Fettnäpfchen tritt und das Kind einen schlechten Eindruck von ihm gewinnt.Gerade wenn er selbst keine Kinder hat, kennt er es nicht unbedingt, eine Frau zu 'teilen'.Hier reale sex treffen ist also eher Zurückhaltung ihrerseits angesagt.
Wie fühlt sich das an?


[L_RANDNUM-10-999]