Das bringt mich zu einem weiteren Aspekt, den fast alle Männer ignorieren.
Es ist also verrückterweise der Mann der hier die Angst hat.
Komplimente machen und sich komplett nach den Wünschen und Bedürfnissen der Frau richten und immer ja und danke sagen.Dies ist sowohl widernatürlich als auch irrational: Deine Angst spüren Frauen sofort!( mehr zu Männlicher Dominanz findest Du hier ).Solche Frauen fühlen sich von Männern angezogen, die sie in ihrem negativen Selbstbild bestärken.Ich war der zuvorkommende Mann, der sich immer gefragt lokale Nachrichten essex england hast, Was wollen Frauen denn nun?Du ziehst automatisch die Frauen an, die dich mögen wie du bist.Sicher gibt es bestimmte Bereiche angst contemporary Angst global in japan local sex denken, Gewalt des Körpers und "Techniken die wohl eine Großzahl Männer oder Frauen mögen wird.Du brauchst sie auch nicht schlecht zu behandeln.Und suchst Du nach einer Lösung?Einen Mann, der weiß, dass er einen Schwanz hat und ihn auch benutzt.Um nun auf ihrer Checkliste nicht durchzufallen, musst du bereit sein jederzeit die Inititative zu übernehmen, fähig sein, über Probleme zu lächeln und sie zu meistern, imstande sein, Frauen anzuweisen und zurechtzuweisen.
Nun, zunächst einmal versuchen Ladys, ihre Power genau dort zu bekommen, wo sie im Grunde nicht hingehören: in der Männerwelt!
Ich habe den Frauen nur erzählt, was ich dachte was Frauen hören wollen.



Das Problem an der ganzen Sache ist allerdings, dass viel zu viele Kerle sicher auch Du im Laufe der Zeit ihre authentische Power als Mann verloren haben.
Einen Mann, der weiß was ER will und Ziele im Leben hat.
Was wollen Frauen, ist demnach mit diesen drei Wörtern zu beantworten.


[L_RANDNUM-10-999]