Armor: Unser Hauptfeind ist die Willensnation, nicht der Islam.
Sagte er und frauen ab 50 forum warnte, dass die schwedischen Polizeikräfte nicht mehr dazu in frauen treffen in hannover der Lage wären Recht und Gesetz aufrecht zu erhalten und dass man deshalb alle Kräfte im Lande benötige um ihnen zu helfen.
Selber Strang Takuan: Ich denke, es ist okay, unter anderem der Frankfurter Schule die Schuld zu geben, aber mein allgemeines Argument ist, daß man die Frankfurter Schule nicht in einem Vakuum behandeln kann.
All diese Aspekte lassen mich die Mentalität vieler verstehen, von Trotzki bis Alinski, von Horkheimer bis Bernard-Henri Levy.Gratulation an Eileen, Tan, Captain, Rosalie, Mary und The Sentinel, wer immer du in anderen Blogs bist.Es war mir ein besonderes Vergnügen, Hesperado ins Gebet zu nehmen.Es wäre mit geringen Kosten zu realisieren gewesen.Wie bei der aufgeblasenen Schmähung, die Fjordman in seinem Essay auf die Nazis häuft, sehe ich in der blinden Galle in diesem Kommentar den Zorn eines Mannes, der über die Implikationen seiner eigenen Gedanken entsetzt ist.Ein Menetekel war mir, das Umvermögen der 8dS-Leserschaft (und Nachbarblogs sich zum 325.Rosalie: Ich vermute, das ist einer der Gründe, warum Juden christliche Zionisten verachten, obwohl die Zionisten anscheinend auf der Seite der Juden sind.Keine Nazis, keine Frankfurter Schule.Juli 2011 @ 20:00.Pit: Nietzsche war ein Meister des Aphorismus.Wenn den Juden ihre Führung nicht gefällt, dann tauscht sie aus.Kevin MacDonald hat gesagt, daß, obwohl es ihm gefällt zu sehen, wie die Moslems Israel kritisieren wie kein anderes Volk in Amerika, sie die Moslems gar nicht erst hier sein sollten.Zu Israel stehen ist der kategorische Imperativ des Counterjihad.
Ich verwendete Tausende von Holocaust-Gedenkstätten als Metapher dafür, daß das Katzbuckeln der Liberalen vor einer gewissen Minderheit, das zum Katzbuckeln vor allen Minderheiten führt, nicht mit der Vorzugsbehandlung der Palästinenser wegen Israel aufhören wird.
Steht, warum diese eine gewisse Attraktivität zu haben scheinen.

Das Problem ist, wenn man all die Spinner bekommt, die unter jedem Bett einen Juden sehen, was jede intelligente Diskussion dieser sehr schwierigen Themen zerstören wird.


[L_RANDNUM-10-999]