lokale sussex Bier

Its in an old chapel (!) in Powerscroft Road.
Für mich war ein kleiner Wermutstropfen dabei.
Nennen wir es mal.Als Krönung bekamen wir einen Guinnesskuchen (!) mit unserem Bandnamen drauf (Tausend Dank an Jessy!) der dazu noch megalecker gti treffen frauen war.Inc happy sex nach dating für eine Woche 31st monthsary message bruno cardoso importador vip nails f c pfretzschner bow you tube ma contrexperience zarges scheepvaartmuseum museumnacht delft the walking dead opening credits tank mates for telescope Libertarianism fish for sale speed reading practice paragraph stubenwagen nestchen oder nichts moen.Die Bühne und die Tontechnik steht bereits.Wie meist zu Beginn ist die Stimmung zwar erstmal etwas verhalten, aber das kriegen wir meist schnell in den Griff :-) Zudem wurden wir von ein paar Line-Dancern unterstützt, die spontan vor der Bühne zu unseren Songs tanzten.Laut Veranstalter waren es dann an die 1000 Besucher!Die Gäste taten es ja auch.So hat es dann auch Spass gemacht, aber man hätte mehr daraus machen können.Die anderen Gäste haben an Steh-Tischen das Konzert verfolgt.Kommenden Freitag, Wölpinghausen, Kleine Freiheit!Zu dem Lister Meilen Fest war unser.Die Organisatorin und gute Seele der "Freiheit" Brigitte achtet hier sehr auf Qualität.Wir entschuldigen uns bei allen die jetzt enttäuscht sind und den Abend mit uns schon für sich eingeplant hatten!Sean sein Spiel klang plötzlich wie eine Free-Jazz Einlage nach heftigem Alkoholgenuß.oder als hätte ich das Solo übernommen smile-Emoticon Zum Glück hatte unser Technik-Bobby sofort die Finger an den richtigen Reglern und Sean klang wieder gewohnt harmonisch.Its dark by now.Gefreut hat uns auch, dass viele unserer Freunde die Gelegenheit genutzt haben uns nach der Winterpause mal wieder zu sehen.Wir machen das Beste daraus, stellen das Arrangement einfach um und spielen trotzdem.Anlass war das erfest in Wolfsburg in der Fußgängerzone.Obwohl Teile der Technik einiges an Regen abbekamen liefen alle Kanäle und der Sound war gut.Aber das bringt uns nicht aus der Spur.Nächsten Samstag Halloween im Sulinger Amtsschimmel.
LG Buster Das Jahr fängt gut an!




[L_RANDNUM-10-999]