In der Provinz Ontario, die eine eigene, umfassendere Liste an Sexualstraftätern führt, will dagegen der Abgeordnete Gerry Martiniuk mit einer Gesetzesvorlage erreichen, dass zumindest die Provinz-Liste veröffentlicht wird - inklusive Namen, Fotos und Adressen.
Andere haben Hütten gebaut, mit Türen, die sie im Müll gefunden haben.
"Die öffentlichen Listen dienen nicht der Strafverfolgung kritisiert die Sprecherin einer Bürgerrechtsorganisation.
Rückfallgefahr, die Kartei geht auf eine Initiative von US-Justizminister Alberto Gonzales zurück.Der Fremde erschoss Gray durchs Fenster.Von dessen Vergangenheit hatte keiner der Anwohner gewusst.Schikanen und Gewalt gegen die "Raubtiere".Er schleppt säckeweise Müll nach oben an die Leitplanke, mann sucht frau sudtirol in der Hoffnung, dass ihn dort jemand mitnimmt.Eine Reportage aus Miami von Jörg Häntzschel.13 Monate verbrachte Freddy Bravo im Gefängnis.Marshall und kam aus Nova Scotia in Kanada.Seitdem haben alle US-Bundesstaaten den Umgang mit den insgesamt 500.000 registrierten Sex-Straftätern drastisch verschärft.Chicago: Daten im Internet vor Verurteilung.Nächste Seite, diskussion zu diesem Artikel auf: Rivva.US-Justizministerium veröffentlicht Sexualstraftäter-Kartei im Internet, das Justizministerium der USA hat im Internet eine Liste verurteilter Sexualverbrecher veröffentlicht.In ihren Betonhöhlen hängen Spiegel, Kleider trocknen an der Leine, einige haben sogar eine Herdplatte.Weil sich Elliotts Freundin die Nummernschilder am Wagen des Täters merkte, kamen die Polizisten dem Schützen schnell auf die Spur: Er hieß Stephen.Doch es blieb nicht bei der Kriminalisierung von harmlosen Taten, die nun Vergewaltigung und Kindesmißbrauch gleichgestellt waren.
Die Regierung wolle registrierten Sexualstraftätern in delaware county es den Bürgern dadurch ermöglichen sich sowie die eigenen Kinder vor den Straftätern zu schützen.





Erst im vergangenen August hatte sich in Washington ein Mann als FBI-Agent ausgegeben, um sich so Zugang zu den Wohnungen dreier Sextäter zu erschleichen, und zwei von ihnen getötet.
Nach Monaten, die er mit 60 anderen Sexualtätern in einem Raum verbracht hatte, schlief er eine einzige Nacht in seinem eigenen Bett.
Leben wie Hunde, manche der zur Zeit rund 60 Bewohner kampieren zwischen Büschen neben der Brücke.

[L_RANDNUM-10-999]