heute Abend will ich sex dich, baby

Ich lerne den Menschen, mit dem ich seit ungarische frauen daten so vielen Jahren verheiratet bin, gerade neu kennen.
Sondern von ihrem Freund.Das ist Stress für mich, weil er sich damit einfach nicht zufriedengibt.Die Ehe neu entdecken, ich weiß nicht, wie es weitergehen wird.Liegt es daran, dass ich keine Angst habe, verlassen zu werden?B Bei diesem atemberaubenden Anblick bleibt deinem Freund der Mund offen stehen.Wetter und Stimmung sonnig.Dein Freund liegt schon im Bett, und du hast dir vorgenommen, ihn heute Abend nach allen Regeln der Kunst zu verführen: schöne Wäsche, Kerzenschein, alles perfekt.Ich will nur dich Baby nur dich allein.Sie sagt: Weißt du, ich glaube zur Geburt hätte ich dich mitgenommen, nicht Philip.Was wohl passiert, wenn sie zusammen ins Bett fallen.Sie übrigens auch nicht.Die beiden sind genau wie wir seit 15 Jahren verheiratet.
Dann kommt der Mann und erzählt von seiner Frau und dass die so selten will, und ich denke:,Der arme Hund, er sitzt seit Jahren auf dem Trockenen, und sie erwartet immer noch die gleiche Serviceleistung.





Sie weiß, sie wird ihn wieder enttäuschen, obwohl sie ihn liebt.
A Ich stehe ein wenig verunsichert im Türrahmen und lächle verlegen zu ihm rüber.

[L_RANDNUM-10-999]