Seine Aufgabe erweitern Fälligkeit bestand weiterhin darin, die Kraftfahrzeuge im Hafen von Kooper auf die von dort aus regelmäßig wöchentlich zweimal in Richtung Syrien abgehende Mittelmeerfähre zu verladen.
Die erste Maßnahme bestand darin, eine Sonderkommission aus Experten des LKA zu bilden, die soko Theresienwiese.Aber auch eine sehr enge und gleichzeitig unsichere Bindung an eine Bezugsperson kann zu panischer Trennungsangst führen.Insbesondere fanden sich keine begründeten Anzeichen für eine beabsichtigte Selbsttötung.Für Klinger, Faber und Funk mag dies zutreffen.Im keine pop up adult friend finder Herbst 1987 schrieb ich rückblickend dazu im Rahmen meiner Revisionsbegründung zum Urteil vom.6.1986: Die WSG Ausland war eine Neugründung.Die Mitglieder (Kommando.1 und 2,.2) werden nach positiver Bewertung des Aufnahmeantrages (Kommando.2,.9) und nach abgeschlossener Sicherheitsüberprüfung und längerer Beobachtungszeit (Kommando.3,.15) aufgenommen.Es ist also unzutreffend, wenn im Abschlussbericht des GBA behauptet wird: Etwa von 1975 an unterhielt Gundolf Köhler Verbindungen zu dem rechtsradikalen Kreis um den Beschuldigten Hoffmann.Die dargestellten Handgranaten sind auf der Grundlage der zugehörigen Ausführungen als Sprengkörper mit höherer Zertrümmerungsleistung anzusehen.Sein Arbeitsverhältnis war ungekündigt.Wohl nicht von ungefähr ist von der großen Besorgnis die Rede, mit welcher gerade im Ausland die Aktivitäten der WSG verfolgt würden.Aus diesen Protokollaufzeichnungen wird ersichtlich, dass der damals kaum sechzehnjährige Gundolf Köhler zwar an lediglich zwei Wochenendübungen der WSG teilgenommen hatte, dass aber nach seiner letzten Anwesenheit am letzten Juliwochenende 1976 keinerlei Kontakte mehr zu WSG-Kameraden festzustellen sind.Besuche : um die Ruhe aller zu garantieren, wird der Gast gebeten, die Einladungen anderer Personen zu begrenzen.657, 754ff, 834 /1ff SachA.10,.2758ff SachA.17,.Der nächste Satz enthält die Bestätigung dafür: Auch auf einen dringlichen Vorhalt bleibe ich dabei, dass in meiner Gegenwart nicht von zukünftigen Anschlägen gesprochen wurde.Nein Sie müssen viel mehr dürfen.Zum Beispiel mit dem zweiten unbehebbaren Geburtsfehler, dass in der Demokratie nicht derjenige zum Bundespräsidenten, zum Abgeordneten oder Minister berufen wird, der der Beste ist, sondern der, den die anderen für den Geeigneten halten.Sie sind von keinem weiteren Zeugen bestätigt worden und überdies von den Ermittlungsbehörden auch zum Teil in unzulässiger Form interpretiert worden.So zahlreich die Personen sein mögen, die zu einer Wahlmanipulation neigen könnten, ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu.
Ich hatte zwar kaum noch ernsthafte Krankheiten wie Scharlach, aber ich litt sehr oft unter Kopfschmerzen und Übelkeit.



Er sammelte Musikinstrumente und Fossilien.
Eine Vernehmungsperson, deren Fähigkeit, realitätsgerecht wahrzunehmen krankheitsbedingt eingeschränkt ist und die zur Vermengung von Inhalten neigt (vergleiche Blatt -68-) gibt natürlich gerade wegen dieser geistigen Fehlleistungen ein ideales Medium für bestimmte Vernehmungsabsichten ab, denn wer verschiedene Inhalte so miteinander vermengt, dass daraus wirklichkeitsfremde Darstellungen zurückliegender.
Aufgrund der neuen Sachlage war es uns dann beispielsweise auch möglich eine Zeitung herauszugeben, was vorher aufgrund der gesetzlichen Lage unmöglich gewesen wäre.


[L_RANDNUM-10-999]