Überall hörte er IHN.
Also nahm Sophie sich vor, seine bekannten und viele unbekannte Lieder von IHM auf die Bühne zu bringen.
Lieder wie Aber bitte mit Sahne oder In diesem ehrenwerten Haus, bauer sucht frau 9 staffel beginn aber auch Wärst du nicht du und Dann kann es sein, dass ein Mann auch einmal weint sind Bestandteil des Programms Sophie White singt Udo Jürgens.
Mit begabte Erwachsene dating Website etwas Glück, kann man erleben, wie er auf Jazz-Sessions das Plateau betritt und dem verdutzten Zuhörer Chansons präsentiert.Mit einer nicht erlernbaren Leichtigkeit zieht er alle Aufmerksamkeit auf sich.Neben Engagements an mehreren Theatern begleitete.a.Aus der Musikbox im Vereinsheim des Gartenvereins seiner Eltern, auf alten Singles zu Haus, sogar auf seinem Walkman im Zug.Egal, welches Outfit er trägt, ob er geschminkt ist oder nicht, er spielt keine Rolle, er zeigt sex Täter Suche, nh ganz und allein sich selbst.Dabei wird sicherlich auch das Lachen nicht zu kurz kommen.Damit die unvergleichliche Stimmung eines Udo Jürgens-Konzerts uns auch erreicht, sind Sie im Publikum natürlich nicht nur gefordert in laute Ovationen auszubrechen oder die Lieder enthusiastisch mitzusingen, sondern auch Ihre Unterwäsche mitzubringen, sie auf die Bühne zu werfen und sich in Liebeserklärungen zu ergießen,.Was liegt da näher, als seine Träume zu verwirklichen und ihm so nahe wie möglich zu sein, und sei es auch nur musikalisch.Und so war es auch nicht verwunderlich, daß Sophie und Thomas 2006 passend zur Fußball-Weltmeisterschaft in der Fußball-Revue "Dann macht es bumm.!" dabei waren.Danke Udo Über Sophie White Thomas Bode, sophie White ist als Marathon-Moderateuse genauso bekannt, wie als Chansonette.Und das ist das ganze Geheimnis.Sophie war zwar erst 11 Jahre alt, doch seine Liebe verblasste nie.Alle um ihn herum verdrehten die Augen, wenn er beim Flaschendrehen den Wunsch äußerte, einen Kuss von Udo zu bekommen oder seine Jeans-Jacke mit Buttons von Udo Jürgens zu verzieren.Dieses Bild ließ ihm keine andere Wahl, als sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben.Mit Thomas Bode präsentiert er sein elftes und aktuelles Programm "Sophie White singt Udo Jürgens".Sophie White Thomas Bode.Mit Thomas Bode am Klavier hat er den perfekten Partner für seine Auftritte.Neben den Chanson-Abenden moderierte Sophie White die ersten 3 Sommerloch-Festivals in Braunschweig, woher er auch den Spitznamen "Marathon-Moderateuse" erhielt.Ach, wie war er doch schön auf dem Cover seiner Bravo von 1969, die er beim Durchstöbern alter Dinge auf dem Dachboden seiner Großmutter gefunden hat.Noch dazu, wo es natürlich klar sein müsste, dass, wenn ich IHN singe, mehr ICH in IHM sein wird.Mitglieder der Berliner Stachelschweine und war künstlerischer Leiter von verschiedenen Inszenierungen und Theaterprojekten.
Dass er Spaß am Singen hat, zeigt er gern.
2005 brillierte er als Venus in der Brunsviga-Produktion "Orpheus in der Unterwelt".


[L_RANDNUM-10-999]