Aber der Spaß kommt bei den vielen Besuchern bestens an und Moderator Otto Haas wird schon fast etwas neidisch auf den Schäfer.
Inka Bause hat wieder alles richtig gemacht.Plus Di 19:05, hochzeitsglück auf dem Land 17 Hochzeiten und eine freie Trauung hat es in den vergangenen Jahren bei "Bauer sucht wo kann man gut frauen kennenlernen Frau" gegeben.In ihrer surrealen Unfähigkeit sind Rainer und Heike mehr Kunstfigur als Mensch; echter Zorn kommt da kaum auf.Ich bin 5 arkansas Gesetze über Minderjährige dating Erwachsene Jahre älter, da hab ich aber Glück gehabt" oder "Ich werde diesen Monat 50 und wenn ich in 10 Jahren so aussehe dann erschieß ich mich lauten nur einige der zahlreichen Kommentare auf dem sozialen Netzwerk.Ich habe mit ihr über ihr Alter gestritten.(Weiterlesen: Inka Bause - reif fürs Dschungelcamp.).Für Markus geht es um den Ruf.Nur der war gerade auf einem Geburtstag, ahnte davon nichts.Als schmutziger Mann hat man es schwer im Trash-TV."Wer will schon einen Schäfer?Das sollte das Fernsehen vorher mal prüfen wie es in den Haushalten aussieht.(Rainer hat keine Gläser und nur eine einzige Tasse im Haus.) (Weiterlesen: Bauer sucht Frau: Opferbilanz der Vorjahresstaffel.).Auf der, facebook-Seite der Erfolgsshow sorgt die 40-Jährige auf jeden Fall schon für jede Menge Gesprächsstoff.Wie wird Inka Bause reagieren, wenn Ersatzbraut Nicole einzieht?Und bei Facebook echauffieren sich die Fans über Ferkelbauern!Bauer sucht Frau 2014 errichtet hat, kommen alle vor: die gönnerhafte Sympathie zum Beispiel, mit Inka Bause den zweiten Frühling von Karlheinz kommentiert.
Anders als Rainer, der Clown von Bauer sucht Frau 2014, wird Markus als echter Mensch inszeniert: ein adipöser Mittzwanziger, der nicht mal für Damenbesuch das Bett frisch bezieht und in der Dusche den Schimmel nicht sieht.
Wir sind darüber in Streit geraten.

Dann hätte man über alles reden können.
Dafür ist es bei ihm wunderbar siffig.
Markus sollte schnellstens putzen sonst wird er selbst niedergeputzt.


[L_RANDNUM-10-999]