Auf Tanja wartet eine große Überraschung.
Doch der große Knall ereignete sich am Abend in der Küche.
Wie viele waren es insgesamt?Ich fühle mich geehrt, aber nachvollziehen kann ich den Trubel nicht.Sofort macht die kölsche Frohnatur Gabriella sich ans Werk, um bei Jürgen zu punkten.Aber die Hausmann-Qualitäten von Albert machen ihn wohl zum Favoriten.Margret verlässt Jürgens Pferdehof, wer stellt sich besser an?Die nächste Bar ist zirka eine Autostunde entfernt, somit ist das nicht so einfach wie.Auch suche frauen in vorarlberg auf diesem Hof gab es jede Menge Arbeit.Am Ende entscheidet sich der schüchterne Holländer für Tanja.Ich glaube, meine Abende sehen nicht viel anders aus als registrierten Sexualstraftätern in escondido, ca in den meisten Deutschen Familien.Angie: "Ich habe Schmetterlinge im Bauch".Es kommt zur Aussprache.
Sicherlich erwarte ich nicht, dass eine Frau für mich gleich die Koffer packt und aus Deutschland wegzieht.

Nachdem Gabriella und Margret von "Bauer sucht Frau Das Leben ist (k)ein Ponyhof"-Kandidat Jürgen in die Kunst des Rai-Reitens eingewiesen wurden, plagt die beiden Damen der Hunger.


[L_RANDNUM-10-999]